187 mal „Happy Birthday, Lena“

IGI Karte für Lena IGI Lena Paket

Nach den Herbstferien haben wir dazu aufgerufen, Postkarten zu schreiben, um Lena eine Freude zu ihrem 13. Geburtstag zu machen. Dieser Aufruf war ein voller Erfolg! Am 27.10. verließ ein Paket mit 187 Geburtstagsgrüßen und einer saarländischen Überraschung unsere Schule. Wir hoffen, dass Lena und ihre Familie sich über die tollen Karten, Briefe und Basteleien freuen, die Schülerinnen und Schüler des IGI, aber auch deren Geschwister, Bekannte und sogar französische Austauschschüler in das Paket gepackt haben.

Auch an dieser Stelle deshalb noch einmal ganz herzlich: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lena!

Wer mehr über Lena, ihren Alltag und den seltenen Gendefekt SYNGAP 1 erfahren möchte, findet im Blog ihres Vaters viele Antworten.