Spendenaktion zugunsten des Flüchtlingslagers Duhok

Das Illtal-Gymnasium unterstützt die Spendensammelaktion des Vereins „Ezidische Jugend e.V. Saarland“ und die Schulelterninitiative der Grundschule „Auf der Lehn“. Für die Spendenaktion, die am 14. und 15. März 2015 in der Welschbachhalle stattfindet, können bis Freitag, 13.März 2015, 13.30 Uhr, Spenden am IGI abgegeben werden.

Besonders benötigt werden Medizin, Babynahrung, Baby- und Kinderkleidung, Hygieneartikel, Schlafsäcke.

Unterstützt werden soll ein Flüchtlingslager in der Autonomen Region Kurdistan im Nordirak.

Alle Eltern, Schüler und Mitglieder der Schulgemeinschaft werden um Hilfe gebeten. Spenden können im Sekretariat oder bei den Vertrauenslehrern abgegeben werden.

Dieser Beitrag wurde unter Schülervertretung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.